Fein! Buero für Grafik und Reklame in Freising

Das Buero – fein!
Margarete-Reichl-Strasse 1
85354 Freising

FEIN! entstand im Juni 2018 – ist somit noch recht jung, aber der Erfahrungsschatz und die Ambitionen sind groß. Der Markenname spiegelt die Idee und die Grundsätze der Agentur wider. Wir gestalten und produzieren ästhetisch ansprechende, hochwertige und nachhaltige Werbung und Verpackung. Wir entwickeln Webseiten und unterstützen unsere Kunden bei Ihrer Kommunikation, Außenwirkung und Ladengestaltung.

Eine unserer besonderen Stärken liegt in der Entwicklung und Produktion von nachhaltig und fair produzierten Werbetextilien und Bekleidung für Organisationen und Unternehmen. Diesem Thema haben wir sogar eine eigene Marke gewidmet: In der GARNFARM wachsen Konzepte und Produkte, die sich gut tragen und ertragen lassen. Textilien, die eine Wertschätzung transportieren und die von der Rohstoffgewinnung bis zur finalen Veredelung einen möglichst umwelt- und sozialverträglichen Fußabdruck hinterlassen.

 

Stefan Steinberger

Stefan Steinberger, Gründer von FEIN! hat 2002 das Studium zum Dipl. Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing abgeschlossen.
Die Liebe zur Grafik und Werbung begann jedoch schon in der Jugend, das erste Praktikum in einer Werbeagentur absolvierte er mit 13. Danach schien der berufliche Weg ganz klar.
 Doch nach dem Studium folgte schon bald ein 16-jähriger beruflicher Umweg. Nach der Ausbildung zum staatlich geprüften Skilehrer übernahm er 2003 zusammen mit einem Partner die Freisinger Skischule und gründete das Freiluftwerk, einen Laden für feine Bergsportausrüstung, der nach wie vor die Freisinger Innenstadt bereichert. Auch in der Zeit des Freiluftwerks hat Stefan das Thema Grafikdesign nie aus den Augen verloren, wobei der Fokus hauptsächlich auf dem Marketing des eigenen Unternehmens lag. In dieser Zeit erschienen regelmäßig die Freiluftwerk-Magazine, und auch die Webseite und der Online-Shop waren seine Projekte. Die Erfahrung aus 16 Jahren Einzel- und Onlinehandel fließen jetzt in seine derzeitigen Aufgaben ein, wovon seine Kunden ganz entschieden profitieren.
2018 entschied sich Stefan Steinberger, seinem ursprünglichen Beruf wieder voll und ganz nachzugehen, und führt seither das Büro FEIN! und die GARNFARM.

KONTAKT

FEIN! Buero für Grafik und Reklame
Stefan Steinberger
Margarete-Reichl-Straße 1
85354 Freising

08161-9894350
hello@fein-grafik.de

Arbeiten, wo es am schönsten ist

Unser Büro befindet sich in Pulling bei Freising, im wunderbaren Gebäude von design.s. Umgeben vom Holzduft des Gebäudes haben wir hier genug Raum, um kreativ zu sein. Unser Büro ist ein Co-Work-Space, in dem verschiedene Professionen spannende Synergien ergeben. Wirklich wunderbar!